Gästebuch

Hier eintragen...
Thomas Glath
22.08.2016 11:23:48
Hallo Holschnitzerteam,

waren am Wochenende 19.-21.16 bei euch und es war sehr schön.Tolle Gastgeber, super Team, super Essen und schöne Zimmer....War bestimmt nicht das letzte mal.

LG

TÖE und die anderen ;-)

www.ceramikstudio.de
juergen Blum - Düsseldorf
04.07.2016 18:51:59
Hallo Eddy und Team,
die Gerresheimer-Biker sind alle wieder wohlbehalten in Düsseldorf angekommen. Es war ein sehr schönes WE bei Euch. Nicht nur die Tour, auch Euer Service, das Essen und Euer Haus haben überzeugt. Ich möchte mich im Namen aller Biker bedanken.
Gruß

Juergen I
Niederrheiner
21.05.2016 21:51:45
Hi, zusammen,

es war ein schöner Abend bei Freunden und ich komme super gerne wieder!

DANKE für die Gastfreundschaft!

Bis Bald,

Ralf
Burkhard
29.09.2015 09:19:14
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Der Ort gehört zu Haltern am See
Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen/Silbersee
Herby
21.09.2015 17:11:47
he, hallo.hier einer vom motorradclub V2 Düren. alles immer prima von euch !!! essen gut, service erste sahne und die preise sehr fair !!!wir kommen gerne zu euch ! lg. Herby
Kayleigh und Stefan Scheliga
06.09.2015 18:53:37
Hallo Eddy und Team,
wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei Euch. Sehr nette Bewirtung, das beste Schnitzel, was wir je gegessen gab es bei Euch, Frühstück erste Sahne. Das Schlaffass war auch der absolute Hammer. Geschlafen wie ein Stein. Es stimmte einfach alles bei Euch.
Wir werden wieder kommen :-).
Ralf und Jutta Soeder
16.08.2015 17:59:16
Hallo Eddy,
vielen Dank für die kurzfristige Aufnahme bei Euch im Gasthof. Haben uns sehr wohl gefühlt.Zimmer,Frühstück,Abendessen alles top. Macht weiter so. Liebe Grüße an Dein Team.
PS.Wir waren mit der NC750X mit OS - Kennzeichen da.
Perdita Gräf
08.06.2015 10:02:11
Viele Grüße an das tolle Team "Beim Holzschnitzer".Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Vom Zimmer über das Frühstück und das Abendessen was alles 1a.Die Tage über Fronleichnam sind zu schnell vorbeige"fahren".Spezielle Grüße an die schlagfertige Tochter Jaqueline!
Wir kommen bestimmt wieder.
Die Mainzer
Andreas Thomasen
28.05.2015 18:33:15
Großes Dankeschön und Kompliment an Eddy & Familie & Team! Als beinah-"Dreiser Jung´" war ich nicht zum ersten Mal hier, hab vor über 40 Jahren hier mein erstes Bier getrunken.... Aber auch als Biker fühlt man sich hier gut aufgehoben. Vor allem das Schlaf-Fass muss ich hier mal besonders loben! So was geiles hab ich noch nicht gesehen! Total gemütlich, hab darin geschlafen wie zuhause!
Der Service rundherum (Duschen, reichhaltiges Frühstück, Schnitzel und Filet vom Feinsten, usw.) geht nicht besser! Freu mich aufs nächste Mal!
Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott, Andreas
Sebastian Fittges
25.05.2015 14:02:23
Danke an Eddy und sein Team für ein tolles Pfingstwochenende. Tolles Haus, gemütliche und komfortable Zimmer und Essen und Frühstück sind genial :)
Auch die Tourenkarten sind prima, so dass auch Flachlandtiroler sofort Spaß haben können. Nochmal ein dickes Danke, freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Jürgen Reuter
18.05.2015 09:16:17
Hallo zusammen, wir hatten vom 14-17.05.15 unsere Motorradtour vom Standpunkt Holzschnitzer aus geplant und durchgeführt. Wirklich gutes leckeres Abendessen und ein Top Frühstück, nette Bewirtung und das coolste waren die Drei Fässer die wir als Quartier hatten.............Alles flammneu und super sauber. Genau wie die Duschen und Toilettenanlage die dazu gehörten. Es gibt ebenso einen Trockenraum für nasse Bikerklamotten und Unterstellmöglichkeiten für die Bike`s. Und die Touren in der Eifel sind auch echt geil..........Unter Strich vergebe ich mal ne glatte 1.

Österreich , Schweiz usw sag ich mal hier Schüss.......

Echt zu empfehlen
Sigrid Kollmann
24.07.2014 12:42:26
Liebes Holzschnitzer Team,

vielen Dank für die tolle Bewirtung und den tollen Service. Sollten wir wieder in diese Richtung fahren kommen wir gerne wieder.

Grüße aus Augsburg
Fam. Kollmann
Drei us Kölle
19.04.2014 07:09:13
Top!

Hier stimmt alles
Mehr als korrekte Preise, sehr schmackhaftes und reichliches Essen und das alles kombiniert mit einem freundlichen, sympathischen Service.

Auch wenn ich nix zu malen bekommen habe ;-))) , wir kommen wieder.
Ricky
29.10.2013 08:09:38
Hey,

Für alle die hier noch nicht waren...
ich kann diesen laden nur jeden empfehlen.

Top Zimmer, Top Essen und Top Bedienung.

Gerne komme ich hier mal wieder hin.
:-)

Glg Ricky
Cor en Toos de Groen
29.09.2013 17:52:00
Perfect weekend.
Een geweldige ontvangst en persoonlijke aandacht voor ons hele clubje.
Fantastische keuken en heerlijk bier.
We gaan hier bijna zeker nog eens terug
Burkhard
27.09.2013 16:02:01
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

Volker und Christine
25.08.2013 16:20:40
Hallo Holzschnitzer-Team, war eine Super Woche bei Euch. Mit Biergartenfest und Bierhähnchen. Wir sehen uns wieder. Liebe Grüße aus MSP
Tino Fiedler (MV Walsdorf-Zilsdorf)
16.08.2013 12:45:19
Hallo Eddy,
vielen Dank für den schönen Abend beim Biergartenfest. Es hat wiedermal Spaß gemacht für die Gäste aufzuspielen. Danke an Dein Team für die gute Bewirtung.
Bis demnächst, schöne Grüße aus Walsdorf
Tino
Wolfgang Korinth
14.08.2013 20:56:11
Das Gespanntreffen 2013 war ein super Treffen, haben für 2014 wieder gebucht----------sehr Empfehlenswert.----------------
Jan Visch
05.08.2013 01:08:06
Eddie en fantastisch personeel,
Wij zijn van 28-7-2013 tot 2-8-2013 4 nachten in jullie fijne, maar vooral schone, landgasthof geweest. Wij hebben genoten! Fijne kamer, goed uitgebreid ontbijt en gezellige drukte. Wij hadden een arangement met 2x diner. Ruime keuze uit 3 voor-, 4 hoofd- en 3 nagerechten. Op woensdag gegrilde kip. De gasten kwamen van heinde en ver. Zo ook bij de biergarden. BBQ met live orkest. Heel gezellig. Ik denk 180 mensen. Wij hebben ons uitstekend vermaakt maar je moet het ook een beetje met de gasten treffen en jezelf aanpassen. Voor motorrijders zijn er diverse faciliteiten maar wij waren met de auto. Zie ook www.zoover.nl voor foto's. Weet je wat: gewoon doen!!!
Ingrid
01.02.2013 10:19:55
SUPER!! We zijn er misschien al wel 30 x wezen eten, ook 2e kerstdag. Diverse malen op het teras gezeten in de zomer met een ijsje. Altijd lekker.
Super leuk personeel. Echt een aanrader iedere tijd van het jaar.
Een super plek om met de motor te komen.

Herzliche Grube, ihr Wochenende-Nachbarn Ingrid en Kees-Jan
Thomas Kastenholz
09.01.2013 19:40:40
Tach Du kleines Eifelluder

Alles gute für 2013

wünscht Thomas
Kristin en Frank
23.08.2012 20:31:33
Vier leuke dagen doorgebracht in de Eifel.
Fantastisch hotel, mooie kamers, lekker eten, leuke sfeer ....
Een echte aanrader!
33 % Voll Schnatterfrei
28.06.2012 11:25:36
Grüße an Eddy, Familie und Team!
Danke für schönes und schnatterfreies, wenn auch regnerisches WE in der Eifel vom 15. bis 17. Juni. Wegen klimatischem Super- GAU am Samstag wurde die Rücktour um rund 100 km erweitert und so konnten doch noch bei strahlendem Sonnenschein Ring und Steinberghaus besucht werden. Nach letztendlich rund 400 km Westerwald- und Sauerlandkurven schmeckte auch abends das Bier schon wieder. Intensivtour durch Eifel wird nachgeholt. Und weils so schön bei Euch war, natürlich wieder von Euch aus. Einstweilen alles Gute aus Erwitte/ NRW: Thomas, Stefan, Michael und Walter
Dirk Opfer
30.05.2012 23:02:19
Hallo Eddy und Team,

vier Tage Eifel über Pfingsten das war schon der Hammer und dann noch im Holzschnitzer jeden Abend Aprefahrparty.....das ist nicht zu überbieten... Vielen Dank für die tolle Zeit.

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen
Dirk
P.S. Eddy das Navi läuft noch.
Thomas Z
26.05.2012 12:27:48
Hallo Eddy und Team,
Wir waren vom 17.05. - 20.05. bei euch zu Gast.
War echt super bei euch. Essen gut, Atmosphäre super.
Unterkunft gut. Alles in allem ein geiles Wochenende.

Die ,,Freinsheimer Bruderschaft''
Pitter
19.04.2012 19:51:49
Tach lieber Eddy,
wollte mich nochmal für das betreute fahren im Elsaß bedanken.......
bei der Heimfahrt hättest ja mal besseres Wetter bestellen können....

lg von der Moselhöhe
Wilhelms Theo und Magdalena
04.04.2012 11:20:20
Hallo Eddy,
wir wollten uns für das tolle Gespannfahrertreffen am letzten Märzwochenende bedanken. Wir hatten sehr viel Spass und kommen gerne wieder.

Liebe Grüße
Theo und Magdalena aus Erftstadt
Thomas Kastenholz
31.12.2011 09:01:06
Tach Du kleines Eiffelluder,

ich wünsche Dir und deiner Familie alles gute für 2012

Gruss Thomas

Rüdiger Urban-Werff
23.11.2011 12:54:56
Hallo Heike, hallo Eddy,
auch ich möchte Eurem Gästebuch einen Eintrag hinzufügen. Es freut mich, dass Eure Geschäfte gut gehen und, so hoffe ich, alle wohlauf seid.
Wünsche Euch für den 'Endspurt' 2011 weiterhin gute Geschäfte und vorab eine entspannte Vorweihnachtszeit.
Bis bald, Grüße aus Leverkusen
Rüdiger
Take Two Rock Coverband
19.11.2011 16:19:44
Auf diesem Wege möchte ich meine Rock Coverband Take Two vorstellen. Wir bieten als Berufsmusiker Oldie, Rock, Hard Rock, Metal Cover mit professioneller Technik umgesetzt zu bezahlbaren Preisen und sind bundesweit buchbar.

www.taketwo-duo.com


Beste Grüße

Mike
Norbert
10.10.2011 23:19:30
Hallo Eddy,
das hast du nun davon......wir kommen wieder !!!!!!
Tolles Essen....freundliches Personal......und alles zum fairen Preis!!!
Besten Dank und weiterhin alles Gute !

Nobbis Biker Stammtisch
Wagner, Vanessa und Willi
26.08.2011 20:13:11
Hallo Eddie & Team,
wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt, auch unser "Dodge"!
Essen war Klasse, die Unterkunft ebenso Und Eure freundliche Art - bleibt so, wir kommen bestimmt wieder.
Von der Ostsee-Küste grüßen Euch
Vanessa & Willi
Benny, Nancy und die nachbarn
15.08.2011 23:15:38
Es war ein tolles Wochenende trotz den wenige Regen...gut gegessen mit die L Schnitzels...wir kommen sicher nog zurück. Sie haben ein freundliches Team...mit Nutella Lippen...:-)
alex und petra
08.08.2011 14:50:54
Hallo Eddy und Team!
Es war ein super Kurzurlaub bei Euch!!!!!! Super lockere Atmospaehre, leckeres Essen, tolles Zimmer, und, und, und..... Haben uns einfach pudelwohl gefuehlt und kommen gerne wieder!!!!
Liebe Gruesse an alle!
Alex und Petra aus Arnhem/Holland
Frank & Iris
10.07.2011 19:34:10
Hallo zusammen,
war ein toller Kurzurlaub alles passte ,Zimmer, Essen , Team, und ein super Biker-Paradies .
Nochmals vielen Dank.

Grüßle aus dem Schwobenländle
Frank & Iris
andreas und isabel
18.05.2011 23:34:13
Grüsse aus dem Saarland
War echt klasse bei euch alles erste sahne da geht und kommt man gerne wieder ,war ein klasse drei tage urlaub bei euch wir haben uns sau wohl gefühlt
gruss isabel und andreas
Egor
04.05.2011 14:28:01
Hallo,
schöne Seite, würde mich auf Euren Besuch auf meiner HP freuen „www.ich-kann.es“
Rolf Ahrweiler
07.02.2011 10:06:07
Hallo Eddy, hallo Familie!

Hab Ende 2010 ziemlich Zeitdruck gehabt und keine Zeit!Also das Problem Zeit , Zeit ....

Werde Ende Februar 2011, anfang März vorbei kommen.
Bis dann!

Rolf Ahrweiler
Thomas
11.01.2011 22:02:49
Tach auch,

hallo Eddy mein kleines Eifelluder.

Ich wünsche Deiner Familie und Dir alles gut für 2011

LG Thomas


Bernd
13.12.2010 19:58:08
Wir wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr.

RollerFahrGemeinschaft Die Landkrabben
Ed & Jeroen Roelofs
25.08.2010 15:30:22
Gezellig, sfeervol, goed eten en drinken, Eddy het was weer prima voor elkaar. Ook onze motoren prima gestald. Wij komen zeker nog terug.

Ed & Jeroen
Beuningen. Holland
Frank & Marlies
25.07.2010 17:22:02
Hallo Leute,

Wir haben wirklich 3 tolle Tagen bei euch gehabt. Alles war SUPER! Vielen dank für alles. Wir komen wieder :-).

A, S und H aus K.....es war sehr nett euch kennen zu lernen. Hoffentlich seit Ihr gut zu hause gekomen.

Liebe Grüsse,
Frank & Marlies
R.F.G. Die Landkrabben
12.07.2010 10:39:23
Hallo,
wir sagen danke für die tolle Unterkunft, für das gute Essen, die lockere Atmosphäre, dein nettes Team und das Superwetter, das du sicherlich extra bestellt hattest!

Mit rollerndem Gruß
Bernd
http://www.dielandkrabbe.de
Nicole & Frank aus Wiesbaden
01.07.2010 16:56:36
Servus Holzschnitzer - Team,
eine Woche Eifel mit dem Moped erkunden, war echt klasse. Ja und eine Unterkunft braucht man ja auch! Da hatten wir das große Los gezogen.
Bei euch fühlt man sich richtig wohl, man war das schön!!!
Zimmer sehr gut!
Küche sehr gut bis hervoragend!
Franzi, Eddy und seine bessere hälfte, sehr nett und angenehm!!
Frühstück gut und Bodenständig, mehr als man braucht!
Mopeds sind bei Eddy immer schön im Hof, unter dem Carport. Da schläfts sich noch besser.
Wir kommen wieder!!!

Liebe Grüße aus Wiesbaden
Nicole & Frank
Unbekannt
10.06.2010 15:25:03
Hallo Holzschnitzer-Team,

Waren Karfreitag mit 20 Bikern zu Gast bei Euch.
Sehr Freundliches sauberes Haus,mit super Küche,Preise günstig!Ein Lob aufs ganze Team! Komme gerne wieder:-)
Rolf
10.06.2010 15:24:09
Hallo liebes Holzschnitzer-Team,

nochmals herzlichen Dank für die tolle Beköstigung. Wir kommen gerne wieder.

Bis bald,
Gruß Rolf
Scottis Kathrin & Rainer
09.06.2010 08:46:20
Hallo lieber Eddy, hallo liebes Holzschnitzerteam!

Es war (mal wieder) ein perfektes Wochenende!!

Danke für Alles!!
Wir haben auch das 3. Gespannfahrertreffen sehr genossen!!

Liebe Grüsse aus dem Münsterland
von den Scottis Kathrin & Rainer

Wegen Stornierungen können kurzfristig noch Zimmer zur Verfügung stehen. Fragen Sie daher auch über unser Anfrageformular an.
Beim Holzschnitzer
Landgasthof & Bikertreff
Familie Eddy Leclaire
Dockweiler Str. 1
54552 Dreis - Brück
Telefon: +49 (0)6595-248

Partner-Links   |   Impressum  |   Allgemeine Geschäftsbedingungen   |   Intern

Besucher: